Bernd Rainer Weber
Ihr Fachmann für streitige Erbsachen

Bernd Rainer Weber

Rechtsanwalt Bernd Rainer Weber ist am 14.03.1966 in Geisenfeld/Pfaffenhofen geboren. Nach Facharbeiterausbildung zum Energiegeräteelektroniker bei der Audi AG und einem Studium der Rechtswissenschaften in Augsburg wurde er 1997 als Rechtsanwalt in Dresden zugelassen. Er ist seit 2006 „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ und seit 2017 auch „Fachanwalt für Erbrecht“.

Rechtsanwalt Weber übt seine selbständige anwaltliche Tätigkeit in Bürogemeinschaft mit der Kanzlei Lauck aus. Aufgrund seiner umfangreichen forensischen Erfahrung betreut er als freier Mitarbeiter vor allem außergerichtliche und gerichtliche Streitverfahren. Außerdem unterstützt er die Kanzlei Lauck bei der Bearbeitung komplexer erbrechtlicher Mandate.

Rechtsanwalt Bernd Rainer Weber ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Er ist mit Begeisterung Mitglied einer Gitarrengruppe und einer freien Theatergruppe.